Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

:juhu:
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2070

Re: Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

Beitragvon Animatio » 30. Mär 2014 15:26

Zuerst einmal Hallo an alle,

bei der Gelegenheit möchte ich mich erst einmal kurz vorstellen. Ich heiße Animatio und habe lange Zeit in der Steinzeit und bei den Siedlern gelebt. Sollte die Siedlerwelt mal wieder betretbar werden, lebe ich dort auch weiter.

Falls jemand langeweile hat und mal was anderes ausprobieren möchte, ist er herzlich zu unserer Gilde NightStorm im Barbarenland eingeladen.
Das Gildenhäuschen ist auch schon fast komplett ausgebaut und es ist noch etwas Platz. Momentan sind wir zu dritt (alles SDL Spieler).
Das Spiel ist in Englisch, aber nicht kompliziert, wer SDL geschafft hat, kommt auch dort klar. Der Zeitaufwand ist auch nicht hoch, man kann es gut nebenbei laufen lassen. Das Prinzip ist bekannt, man geht auf Abenteuer, bekämpft Monster oder andere Spieler vergibt skillpunkte usw.

hier ist erst mal der Link:

Bild
Might Makes Right - Barbarians, Battles and Babes

Ich wünsch euch allen noch einen schönen, frühlingshaften Sonntag
Benutzeravatar
Animatio
Muffelarsch
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

Beitragvon Shenan Doah » 30. Mär 2014 16:42

hallo Animatio, schön das du da bist :bussi_herzchen:
Benutzeravatar
Shenan Doah
Feueranzünder
 
Beiträge: 33
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

Beitragvon Animatio » 31. Mär 2014 19:24

Hallo, da musste ich doch erst mal schauen, wer du noch bist Adora ;)

übrigens habe ich da noch einen Spielvorschlag für euch, dürfte wohl eher euer Gefallen finden.

Das Spiel heißt Mercarion, es gibt ein gutes Wiki, einen funktionierenden Chat, die Möglichkeit Gilden zu gründen, Handel zu treiben und natürlich jede Menge Aufgaben und Abenteuer, manche Quests kann man auch nur im Team schaffen und angeln kann man auch.
Ich selbst spiele dort zwar nicht, kann es aber empfehlen.

http://mercarion-online.de/
Benutzeravatar
Animatio
Muffelarsch
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

Beitragvon Claire » 1. Apr 2014 10:44

Bild

ja macht Spass das Spiel
Bild
Benutzeravatar
Claire
Mac Fuirmid
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.2014
Wohnort: Lübecker Bucht wo andere für viel geld Urlaub machen
Geschlecht: weiblich

Re: Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

Beitragvon Asitaka » 6. Apr 2014 21:22

Welcome to Might Makes Right!
What is best in life? Tocrush your enemies, drink the sweetest mead and enjoy the pleasures of flesh.

hört sich gut an und ist 'ne Überlegung wert :ne48:
Bild
Benutzeravatar
Asitaka
Feueranzünder
 
Beiträge: 44
Registriert: 03.2014
Geschlecht: männlich

Re: Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

Beitragvon Claire » 7. Apr 2014 13:09

your welcome Asitaka
Bild
Benutzeravatar
Claire
Mac Fuirmid
 
Beiträge: 245
Registriert: 02.2014
Wohnort: Lübecker Bucht wo andere für viel geld Urlaub machen
Geschlecht: weiblich

Re: Wo spielt ihr denn noch so außer SdL?

Beitragvon Animatio » 26. Apr 2014 10:58

Hallo,

nennt sich zufällig hier jemand Celio oder Kronos und ist über meinen Link zu MightmakesRight gelangt?

Celio hat noch eine offene Einladung, Kronos hat es leider wohl nicht gefallen, er war nur sehr kurz mal bei uns zu Besuch.
Benutzeravatar
Animatio
Muffelarsch
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "labern, quatschen, Spaß haben"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron